Вход в биллинг - Billing entrance - www.CardsharingServer.com

English forum section

Автор Тема: Astra VIP funktioniert, aber kein Sky Deutschland  (Прочитано 2866 раз)

Xion25

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 2
Astra VIP funktioniert, aber kein Sky Deutschland
« : 09 Января 2015, 11:18:03 »
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ist Sky Deutschland bei mir dunkel. Alles andere in meinem Paket funktioniert nur nix vom Provider Sky Deutschland. Anfangs nahm ich eine Diablo Wifi Karte mit CCcam Emu. Auch das umschalten auf Newcamd Emu brachte keinen Erfolg. Jetzt habe ich eine Dreambox mit dem newnigma2 v4.0.11 image installiert. Auch hier habe den CCcam eingerichtet und alles außer Sky Deutachland ist hell. Hat jemand ne Idee??

Xion25

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 2
Re: Astra VIP funktioniert, aber kein Sky Deutschland
« Ответ #1 : 09 Января 2015, 12:46:31 »
Alles klar. Ich konnte mir selbst helfen. Ich habe den MGCamd 1.35 installiert. Alles Schritt für Schritt konfiguriert und siehe da, es läuft.

Allegretto

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 3
Sky Deutschland HD 19€
« Ответ #2 : 09 Февраля 2015, 18:27:59 »
Hallo,
nach der Programmsuche über die SAT Antenne wurden etliche SKY Programme verloren z.B. vo Bundesliga HD1 bis 6 ist nur noch Bundesliga 1 geblieben, andere wie Sport 1-6 HD was ich früher hatte ist vollständig weg, Cinema, Comedy, Emtion alles nur schwarz. Was kann man da machen ?

Jogi

  • Старожил
  • ****
  • Сообщений: 445
Re: Astra VIP funktioniert, aber kein Sky Deutschland
« Ответ #3 : 09 Февраля 2015, 21:27:20 »
definitiv ein Empfangsproblem, denn während der Sendersuche interessiert es keinen Satreceiver, egal welches Modell, ob und welches Paket du aboniert hast = sollten alle Sender automatisch gefunden werden

1. Möglichkeit, aber nicht wirklich gut, weil dann ist bei schlechtem Wetter schnell Feierabend: eine fertige Senderliste für deinen Receiver, welcher auch immer das ist, einspielen

2. Schüssel korrekt ausrichten
vielleicht ist auch der LNB hin (oder andere Hardware/Multiswitch, Diseq-Schalter)

so dein Receiver über eine Antennendose angeschlossen ist, könnte es helfen diese rauszunehmen und nur mit einem F-Stecker-Verbinder zu arbeiten, da Antennendosen (auch für Sat) eine recht hohe Dämpfung besitzen (gedacht gegen Störeinstrahlungen aus dem Receiver/Receiverzuleitung ins Hausinterne Sat-Kabelnetz)

Vielleicht den Receiver erstmal woanders testen, denn eventuell ist der Tuner auch einfach nur hin

aber hat definitiv nix mit CS zu tun, wenn die Sender nicht mal gefunden werden
je nach Receiver kann man "technische Informationen" aufrufen und da Empfangswerte auslesen - z.B. BER (Bit Error Ratio) sollte bei normalem Wetter immer 0 oder nur leicht darüber sein
AX-HD51 STB using NeutrinoHD and Oscam with VIP-Astra. Dual login on server_81 via Cable-ISP