Вход в биллинг - Billing entrance - www.CardsharingServer.com

English forum section

Автор Тема: Ich möchte mir das VIP Germany Ticket buchen aber wie geht es weiter?  (Прочитано 6134 раз)

Porkel

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 1
Hi,

ich schreibe auch mal auf deutsch, da es für den Infogehalt einfacher ist.
Ich habe vor mir das VIP-Germany Paket zu kaufen (ABO).

Ich habe einen Opticum AX Odin mit Image stehen.
Noch ist nichts weiter drauf wie cccam oder so.
Wenn ich mir das Paket bestelle, wie geht es weiter?
Es werden zb auch beim Free-Test einige Daten angezeigt wie: newcamd oder cccam.
Wie gebe ich diese an die Box weiter (DCC_E2 oder Dreamedit habe ich)?

Gibt es eine Anleitung dazu?
Bin für jede Hilfe dankbar.

lukeyo

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 9
Hey,

herzlich willkommen!

Theoretisch läuft es so ab, dass Du das Paket buchst und die Zugangsdaten erhältst in deinem Menü. Ich nutze es schon ca 1 Jahr und muss sagen, dass es quasi nie Ausfallzeiten gibt!

Welches Image hast Du denn auf dem Receiver?

Seher

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 4
Re: Ich möchte mir das VIP Germany Ticket buchen aber wie geht es weiter?
« Ответ #2 : 27 Августа 2016, 13:06:57 »
Sind hier noch mehr Deutsche Unterwegs

Ich brauche eine 2 Lein muß ich da einene neuen account machen ????

Jogi

  • Старожил
  • ****
  • Сообщений: 445
Re: Ich möchte mir das VIP Germany Ticket buchen aber wie geht es weiter?
« Ответ #3 : 28 Августа 2016, 13:12:52 »
brauchst du eine 2te Line für einen zweiten Receiver, oder soll die 2te Line im selben Receiver laufen (Multi-Sattuner-Receiver) ?
für 2ten eigenständigen Receiver einfach neu anmelden, also zusätzlichen Account einrichten mit eigenem Benutzernamen + Passwort. Sollte Geld vom ersten Account auf den 2ten geschoben werden im Anschluss über "Transfer money" gehen (genaue Schreibweise des neuen Accountnamens beachten ! funzt sofort)

Für die Option "2ten Sattuner im selben Receiver" brauchst du Dual-Login, zu finden im "Billing-Center" unter "Personal information" (warum auch immer da). Geht aber nur, wenn keine "single subscription" aktiv ist. Ich weiss nicht ob es aktivierbar ist wenn unter My-subscriptions "suspend" genutzt wird, ansonsten Moderator via Email anschreiben (mehr würde suma hier auch nicht antworten/helfen können), oder wenn nur noch eine kurze Restlaufzeit entsprechend abwarten.

Zur Receiver-Konfig: ein paar Infos gibt es hier im Forum unter Hardware, aber bei der Menge an Receivern... Ich selber habe eine Cooli und von daher Neutrino. Je nach Image (zumindest bei meinem Image(originalem Image + "Erweiterungen") gibt es da gar kein Menü für, die Dateien müssen selbst erzeugt  und via FTP auf die Box gespielt werden, der Emu (ausführbare Programmdatei) ebenfalls.
AX-HD51 STB using NeutrinoHD and Oscam with VIP-Astra. Dual login on server_81 via Cable-ISP

Seher

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 4
Re: Ich möchte mir das VIP Germany Ticket buchen aber wie geht es weiter?
« Ответ #4 : 28 Августа 2016, 13:39:32 »
Habe eine Dream 800 Hd die Erste Lein Läuft bis jetzt Gut
Brauche eine 2 Eigenständige .

Dank für deine Hilfe

Bullwei

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 19
Re: Ich möchte mir das VIP Germany Ticket buchen aber wie geht es weiter?
« Ответ #5 : 05 Ноября 2016, 12:41:59 »
Für eine 2.te Line muss man soviel ich weiß einen neues Benutzerkonto anlegen.
Vu+ Solo SE V2, oscam rev. 11711-798 with open ATV 7.0 Image, VIP Germany