Вход в биллинг - Billing entrance - www.CardsharingServer.com

English forum section

Автор Тема: Sky De Sport HD Frezeer  (Прочитано 10856 раз)

Deadly89

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 16
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #40 : 07 Февраля 2021, 14:52:32 »
Hab das Softcam-Panel gefunden.  Ich teste jetzt mal die neueste OsCam. Ich habe aber noch keine Config Dateien für meine Box werde nochmal schauen.

Ich danke dir nochmals.

65rudolf

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 42
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #41 : 07 Февраля 2021, 15:51:18 »
Der OScam schreibt die config selber .zu finden in etc——Tuxbox oder User-Keys- viel Erfolg . Wichtig , Newcamd Konfiguration (Deine Linie) in OScam.Server speichern-. Rechte , config Ordner und alle Dateien im Ordner 644 setzen.

Deadly89

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 16
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #42 : 07 Февраля 2021, 17:04:45 »
So I have installed the newest Oscam version. The freezes have decreased from every minute to every 2 minutes and they are shorter. However they still happen. Unfortunately it's still not good just ok.  I can't find any good configs for my AX Triplex receiver.

 MgCamd, even the newest version are unbarable right now. But I have a hard time believing it has anything to do with my Hardware/Software. As it was running perfectly until the 26-28 of January. That is when the freezes started. But also only with the  SkyDe package


Ich habe nun die neueste Version von Oscam installiert. Die Freezes haben bemerkbar abgenommen. Von jede Minute auf alle 2 Minuten einmal. Ausserdem sind es jetzt deutlich kürzere Freezes. Leider ist das immernoch nicht optimal. Ich kann keine guten Einstellungen für die Config file finden.

Sogar die neueste version von MgCamd ist zurzeit unbrauchbar. Aber ich kann einfach nicht glauben das es an meiner Hardware/Software liegt. Denn bis zum 26-28 Januar lief es noch perfekt. Erst danach fing es mit den Freezes an. Aber auch nur mit den Sky Sendern. Bei HD+ gibt es absolut keine Freezes.

Deadly89

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 16
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #43 : 07 Февраля 2021, 17:08:26 »
Der OScam schreibt die config selber .zu finden in etc——Tuxbox oder User-Keys- viel Erfolg .
Ja das weis ich aber in der Config File sind ja verschiedene Einstellungen gespeichert Bspw [Global] [Cccam] usw. Ich weis nicht welche einstellungen dort nur drin stehen dürfen.


im OScam.config
global
disablecrccws = 1
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000;1884:000000
Einsetzen
https://www.cardsharing.cc/index.php?topic=35019.msg125782#msg125782
Ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen aber wenn ich in der Config File die anderen Configurationen lösche und bei [global] nur das hier geschriebene einsetze funktioniert die cam nicht mehr.

dreamer8000

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 29
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #44 : 08 Февраля 2021, 09:01:42 »
Eigentlich ist das alles sehr einfach. Da wird nirgends was geändert!
Man erstellt sich eine Datei mit dem Namen "oscam.server" und packt die dort hin, wo die verwendete OSCAM sie erwartet, meist in "/etc/tuxbox/config/oscam.server" und kopiert dort stur das rein was unter newcamd protokol bei "My subscription" angegeben wird. Das steht auch genau so dort. Dann die Rechte auf 444 oder 644 und das ganze läuft ohne Probleme.

Dreambox DM900HD, HB13E Astra19,2E, original Image OE2.5 with GP4, OSCAM 1.20, VIP Germany

Deadly89

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 16
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #45 : 08 Февраля 2021, 18:15:58 »
Hi, hab das alles schon versucht. Sogar eine eigene .server Datei erstellt. Aus dem  Newcamd Protokol von My subscription alles in die .server Datei koppiert. Aber immernoch freezes. Habe Kanäle aus den  D+ Spain und HD+ Paketen getestet. Hatte bei über 3 Stunden Nutzung nur ein einzigen Freeze drin.  Wechsele ich aber auf irgendeinen Sender aus dem SkyDE Paket gibt es sofort non stop Freezes. Ich weis nicht wie das mit meiner Hardware/Software zu tun haben könnte. Außer da gibt es bei der Encodierung einen signifikanten Unterschied zu den anderen Paketen.

Vairus

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 18
Re: Sky De Sport HD Frezeer
« Ответ #46 : 10 Марта 2021, 22:59:39 »
Я тоже уже писал, здесь: https://www.cardsharing.cc/index.php?topic=35339.msg131519#new. Пока никто не ответил. Я перепробовал многие прошивки, 3 эмулятора. Разные настройки на энигме. Некоторые каналы показывают нормально, некоторые смотреть вообще не возможно. сссам/оскам показывает что на обоих серверах второй порт не работает. К сожалению на такие ошибки не обращают внимания, только когда всё почернеет и люди форум за час в двойне пополнят?
Octagon SF8008 4k, OATV 6.4, VIP Germany, Cccam_2.3.9, Wicard_1.19, OsCam_1.20. Танк Т-34