Вход в биллинг - Billing entrance - www.CardsharingServer.com

English forum section

Автор Тема: Help  (Прочитано 2621 раз)

WatchingTV

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 3
Help
« : 22 Декабря 2014, 21:50:05 »
GER:
Hallo ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einem Sky Lifetime (Germany) & ORF HD Abo...
Kann mir da jemand helfen??
EN:
Hello, i´m new in this forum and i´m looking for a Sky Lifetime (Germany) and an ORF HD Abo...
Can somebody help me??

Thank´s

Evosky

  • Постоялец
  • ***
  • Сообщений: 69
Re: Help
« Ответ #1 : 23 Декабря 2014, 11:01:58 »
Hi, entweder nimmst du das Sky Paket und ORF Paket, vielleicht zusätzlich noch dass HD+ Paket für die Deutschen Privatsender in HD...aber wenn du die günstigste Lösung suchst, dann nimm entweder das VIP ASTRA oder das VIP GERMANY Paket...fährst du billiger und kannst so ziemlich alles schauen...

MfG Evosky
Vu+Solo4K - VTi 15.0.0 - OSCam r11701 - VIP-Astra - Dual Login on server74 - Cccam

WatchingTV

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 3
Re: Help
« Ответ #2 : 23 Декабря 2014, 21:55:45 »
Hallo Evosky!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Weißt du wie ich die Line dazu bekomme? beziehungsweise wo ich dann bezahlen kann??
Werde mir den gigablue hd quad plus receiver zulegen....

Danke!
Liebe Grüße

WatchingTV

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 3
Re: Help
« Ответ #3 : 24 Декабря 2014, 12:42:17 »
Hallo Evosky!
 :)
Vielen Dank für deine Hilfe!

Weißt du wie ich die Line dazu bekomme? beziehungsweise wo ich dann bezahlen kann??
Kennst du da eine Homepage?
Werde mir den gigablue hd quad plus receiver zulegen....

Danke!
Liebe Grüße   :)

loddi

  • Пользователь
  • **
  • Сообщений: 44
Re: Help
« Ответ #4 : 24 Декабря 2014, 14:30:46 »
Guck mal weiter oben auf dieser Seite. Da steht bei "billing entrance" der link zu der Seite von diesem Forum.
Formuler F1, Oscam

medicman

  • Новичок
  • *
  • Сообщений: 2
Re: Help
« Ответ #5 : 28 Декабря 2014, 22:55:58 »
Цитировать
Hi, entweder nimmst du das Sky Paket und ORF Paket, vielleicht zusätzlich noch dass HD+ Paket für die Deutschen Privatsender in HD...aber wenn du die günstigste Lösung suchst, dann nimm entweder das VIP ASTRA oder das VIP GERMANY Paket...fährst du billiger und kannst so ziemlich alles schauen.

ist es denn nicht so, dass die HD+ Kanäle der freien Sender automatisch auch im Sky Paket enthalten sind, das steht zumindest auf der SKY seit?

Evosky

  • Постоялец
  • ***
  • Сообщений: 69
Re: Help
« Ответ #6 : 29 Декабря 2014, 13:05:14 »
Nein ist nur bei Sky als "richtiger Kunde" die ersten 12 Monate inclusive...

Hier sprechen wir von einzelnen Paketen die über unterscheidliche Serveranfragen beantwortet werden...

Sky Programme haben andere Channel-IDs wie HD+ Sender...
Vu+Solo4K - VTi 15.0.0 - OSCam r11701 - VIP-Astra - Dual Login on server74 - Cccam